Stadthäger Arzt Dr. Khalifa spendet Ultraschallgerät

Die Stadthäger Vermieterin, Rosemarie Meyer, bereits seit Jahren Unterstützerin des Kinderhilfswerks ICH INTER-NATIONAL children help e.V. (www.int-children-help.de), weiß um den permanenten Bedarf medizinischer Geräte, die das Kinderhilfswerk in Dritte-Welt-Länder spendet.

Dr. Dieter Kindermann mit Rosemarie Meyer ICH e.V. Kinderhilfswerk
Dr. Dieter Kindermann mit Rosemarie Meyer

Dr. med. Samir Khalifa war auf Vorschlag von Rosemarie Meyer sofort einverstanden, das voll funktionsfähige Ultraschallgerät dem ICH kostenlos zu überlassen.

Im ICH selbst, liegen diverse Anfragen, z.B. aus Ghana, Tansania aber auch Paraguay und Bolivien vor. In Kürze wird entschieden, wann der nächste Überseetransport das Gerät an den künftigen Einsatzort bringen wird. ICH sagt „DANKE“.