Olga Orange und Patrick Himmel leisten Großes – Spende in Höhe 7.000,- €

Schon seit Jahren engagiert sich Olga Orange (im wahren Leben Thomas Rau) als Botschafter für das Kinderhilfswerk Inter-National Children Help e. V.

Als Botschafter tritt Olga Orange nicht nur honorarfrei für das Kinderhilfswerk auf, sondern Thomas Rau organisiert zum dritten Mal ein Kochbuch, dessen Erlös dem Kinderhilfswerk zu Gute kommt. Zum zweiten Mal auch mit dem Schlagersänger Patrick Himmel.
Das Kochbuch im letzten Jahr hat den Titel „Olga Orange und Freunde – Kochen mit Humor“; in 2017 trägt das neue Kochbuch den neuen Titel „Dem Schlager in den Topf geschaut“. Mitkochende Künstler sind Justin Winter, Mundstuhl, Michael Holm, Peggy March, Lena Valaitis, Graham Bonney, Ireen Sheer, Mary Roos, Daria Reich, Joey Kelly, Olaf – Der Flipper, Olga Orange, Patrick Himmel und andere.

Schon lange war geplant Patrick Himmel zum Botschafter zu ernennen und am 14. September war es soweit. In Vertretung des Präsidiums ist der auf Bali / Indonesien wohnende Botschafter des ICH e. V., Hans Jablonski, der zurzeit in Deutschland weilt, zur offiziellen Berufung von Patrick Himmel nach Frankfurt gereist. Ein großer Moment für Patrick Himmel. Olga Orange erhielt für besondere Verdienste die goldene Ehrennadel mit entsprechender Urkunde verliehen. Große Freude für alle Beteiligten.

Foto von links: Steven Köcher, Olga Orange, Patrick Himmel und Hans Jablonski