Botschafterin Tina Härtel

Tina Härtel Die ausgebildete Sängerin mit der Ausnahme-Stimme ist seit 2015 Botschafterin des ICH. Mit ihren alljährlichen Weihnachtskonzerten, deren Erlös vollständig dem ICH zufließt, begeistert sie ihr Publikum immer aufs Neue. Ihre Herzlichkeit und die natürliche, sympathische Art berühren die Zuhörer tief in der Seele, was sich auch in ihren selbst geschriebenen Liedern widerspiegelt. So schrieb sie für das Kinderhilfswerk 2017 das Lied „ICH helfe dir“ als gefühlvolle Ballade, die zu Herzen geht. Auch hier wird der Erlös dem Kinderhilfswerk zufließen. Unermüdlich setzt sie sich aus voller Überzeugung für Kinder und Jugendliche in Not oder schlechten Verhältnissen ein.

Als Künstlerin fühlt sie sich besonders im Bereich der modernen deutschen und französischen Chansons zu Hause, überzeugt aber auch in den Bereichen Pop, Musical und Swing. Mit ihrem Pianisten, Jens Buntemeyer, sowie vielen anderen namhaften Musikern, reist sie im gesamten norddeutschen Raum von Bühne zu Bühne. Die warme, klare Stimmfarbe macht sie außerdem zu einer sehr gefragten Hochzeits- und Eventsängerin.

Weitere Informationen finden Sie unter www.tinahaertel.de