Botschafterin Daria

Die Sängerin für Ihre schönsten Momente.

Liebe Freunde des ICH,

ich wünschte mir, wir „ICHler“ wären so mächtig, dass wir den meisten leidenden Kindern in Deutschland und der Welt helfen könnten. Ich wünschte mir, wir könnten die Menschen verändern, die dieses Kinder-leid erzeugen und aufrechterhalten. Ich wünschte mir, dass wir eines wunderschönen Tages nichts mehr zu tun hätten – weil kein Kind mehr leiden muss.

Solange es aber noch nicht so ist, möchte ich vom ganzen Herzen und mit all meiner Kraft alles Mögliche tun, um die ICH-Hilfsprojekte zu unterstützen. Ich möchte auch all den ICH-Mitgliedern und Botschaftern danken, dass sie für die Kinder dieser Welt da sind, ihre Zeit und Energie investieren, um das Kinderleid zu mindern und vielen Kindern einfach Lebensperspektiven zu eröffnen.

Es grüßt euch dankend eure – Daria
www.daria-online.de