Botschafter Rouven Tyler

Lieber Dieter, liebe ICH Freunde und Förderer,

ich bin Sänger aus Leidenschaft und als solcher freue ich mich, nunmehr zu den zahlreichen ICH-Künstlern zählen zu dürfen.

Im Hauptberuf bin ich Justizbeamter und erlebe häufig, dass es Kindern nicht gut geht. Das ist eine der vielen gedanklichen Ansätze und natürlich mein Herzenswunsch, die Not von Kindern zu lindern. Kindern gehört unsere Zukunft und diesen Kindern müssen wir immer und zu jeder Zeit helfen.

Zu meiner Ernennung zum Botschafter erschien ein kleiner Pressetext und ich finde, dieser fasst Vieles gut zusammen. Viel Spaß beim Lesen!

Es gibt wohl kaum eine markantere Stimme als die von Ausnahmesänger Rouven Tyler. Von samtig weich bis durchdringend rockig reicht seine Bandbreite. Eine Wandlungsfähigkeit, die man nur sehr selten findet. „Ich lebe für die Musik und sie lebt in mir“. Dieser Maxime treu folgend hat sich Rouven Tyler bereits weit über die Landesgrenzen hinaus einen Namen gemacht. Seine musikalische Bandbreite erstreckt sich von Pop und Rock über Funk, Soul, Reggae, Blues und Musical, etc.

Im Jahr 2017 bricht für ihn eine neue Ära an.

Rouven Tyler imponiert mit eigens für ihn komponierten Stücken und nimmt somit die Herausforderung, seine Vielseitigkeit einmal mehr unter Beweis zu stellen, gerne an. Ein leichtes Spiel für ihn, uns zu zeigen, was er tatsächlich unter Musik versteht! Mit seinem scheinbar selbstverständlichen und ganz natürlichen Talent zum Entertainment nimmt er uns mit auf eine grandiose musikalische Reise und macht aus jeder Veranstaltung ein unvergessliches und nachhaltiges Erlebnis mit viel Gänsehaut und großer Tiefenwirkung. In Fan-Kreisen lässt man sich gerne auf diese emotionale musikalische Reise ein und spricht vom sogenannten Suchtpotenzial. Wiederholungstäter zu werden ist hier nicht ausgeschlossen! Seine natürliche Hilfsbereitschaft in allen Lebenslagen ist einer seiner großen Stärken.

Jetzt hat er endlich die Plattform gefunden, dieses umzusetzen und will mit vollem Tatendrang für den ICH e.V. aus Überzeugung Botschafter sein.

Ein Mann, ein Wort!!!


 

Auf dem Ich e.V. Sommerfest konnte ich bereits viele aktive Mitglieder vom ICH e.V. und natürlich viele Botschafter- und Künstlerkollegen*innen kennenlernen. Ich freue mich sehr, dass wir künftig gemeinsam viel Gutes tun werden!

Ihr / Euer

Rouven Tyler
(www.rouventyler.com)