Botschaften verbinden – Kinderhilfswerk ICH weltweit tätig

Der nachstehende Bericht zeigt es deutlich. Ein Weltmeister und ein König treffen sich, und was beide mittlerweile verbindet ist Freundschaft.

Und wie ist diese entstanden? Ganz einfach: über das Kinderhilfswerk Inter-NATIONAL CHILDREN Help e. V. König Céphas Bansah ist Botschafter des ICH e. V. und Bernd Höhle war als Förderer und Helfer mit im ghanaischen Urwald, lernte den König kennen und mittlerweile sind nicht nur beide Botschafter des ICH e. V. sondern auch enge Freunde. Ganz besonders ist auch noch, dass sich beide sportlich engagieren, der König als früher erfolgreicher Boxer – heute immer noch im Training – und Bernd Höhle als Leiter des Kampf-Kunst-Centers Stadthagen und amtierender Weltmeister in mehreren Kampfsportdisziplinen.