Aufgetischt für einen guten Zweck – Neues Kochbuch von Olga Orange

Olga Orange spendete 100 aktuelle Kochbücher an unser Kinderhilfswerk und gegen eine Spende von 25 Euro erhalten Sie dieses Kochbuch zugeschickt. (siehe weiter unten)

An die Töpfe, fertig – los!

So, oder so ähnlich, klingt es in der Küche bei Olga Orange und das nun schon zum siebten Mal. Dem neusten Teil aus Olgas Kochbuchserie haben sich dieses Jahr zahlreiche Promiköche angeschlossen, die sich gemeinsam mit Olga, für einen guten Zweck an den Herd gestellt haben.

Zusammen mit Schlagersänger Patrick Himmel, konnte Olga etliche Showgrößen für das Kochbuch gewinnen und so dürfen alle Leserinnen und Leser nun einmal durch das Schlüsselloch zur Küche von Jürgen Drews, Joey Kelly, G.G. Anderson und vielen anderen schauen.

kochbuch_olga_orange_umschlag

Olga Orange und Patrick Himmel haben mit diesem Buch auch schon einen ordentlichen Spendenbetrag für das Kinderhilfswerk ICH Inter-NATIONAL CHILDREN Help e.V. (www.int-children-help.de) von Dr. Dieter F. Kindermann gesammelt und freuen sich natürlich, wenn durch den weiteren Verkauf, die Spendensumme weiter nach oben steigt.

Nicht nur reinschauen lohnt sich. Wer die leckeren Rezepte liest, dem wird schon nach wenigen Zeilen das Wasser im Mund zusammenlaufen. Von leckeren Vorspeisen bis hin zu süßen Desserts, hier ist für jeden Geschmack alles dabei. Gepaart mit einer ordentlichen Prise Humor ist dieses Kochbuch etwas für die Lachmuskeln, aber auch auf alle Fälle für den Gaumen.

 

Und so erhalten Sie gegen die Spende von 25 Euro dieses tolle Kochbuch mit besten und teilweise „geheimen“ Rezepten:

Banküberweisung:
Kontoinhaber: ICH e.V.
Zweck: Olga Orange
Bank: Sparkasse Schaumburg
IBAN: DE39 2555 1480 0470 0519 88
SWIFT-BIC: NOLADE21SHG

SOFORT Überweisung mit Zweck: Olga Orange
mit diesem Link

PayPal mit Zweck: Olga Orange
mit diesem Link

Herzlichen Dank